Vergabe der Medienrechte
LASK08
09. November 2009 - 14:02
Ernesto sagte am 09 Nov 2009, 13:48:
ich hoff bald keiner mehr damit die paytv scheiße endlich ein ende nimmt. ich hoff daher auf soviele streams wie möglich. nachdem aber das fernsehen zunehmend verliert, ist das aus meiner sicht eh nur eine frage der zeit.
Ich glaube es geht viel mehr in die andere Richtung, die Zeit von PayTV hat gerade erst angefangen, wenn diese Sender an finanzieller Stärke zulegen spricht in Zukunft nicht gerade mehr viel für Spiele im gebührenfreien Raum, Länderspiele jetzt einmal ausgenommen. Wer klar davon profitieren wird sind die Wirte und die Mannschaften der Bundesliga ansich, da der Besuch der Stadien durch nicht-verfügbare Bilder wieder attraktiver wird, die permanente Fußball-Reizüberflutung hat damit (gottseidank) ein Ende. Wichtig wär es meines Erachtens nur, dass man eine würdige Bundesligasendung zu passender Sendezeit gestaltet,was dann auch für den Sender gute Quoten bringen kann.
Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 09. November 2009 - 14:03
Derni
09. November 2009 - 14:39
pro Servus Tv
Didi nutz deine Millarden für was gscheites überbiet den scheiß ORF
Dieser Beitrag wurde von Derni bearbeitet: 09. November 2009 - 14:40
Didi nutz deine Millarden für was gscheites überbiet den scheiß ORF
Dieser Beitrag wurde von Derni bearbeitet: 09. November 2009 - 14:40
gufl
09. November 2009 - 14:42
DerFremde
09. November 2009 - 14:49
iceman
09. November 2009 - 14:50
Giovanni.php
09. November 2009 - 14:58
und wieder wird ein an sich interessantes thema von den üblichen verdächtigen versaut
Dieser Beitrag wurde von Giovanni.php bearbeitet: 09. November 2009 - 14:59
Dieser Beitrag wurde von Giovanni.php bearbeitet: 09. November 2009 - 14:59
OoK_PS
09. November 2009 - 15:04
ich würds auch befürworten, wenn man zumindest diesen thread in ruhe lassen würde...
DerFremde
09. November 2009 - 15:31
da habt ihr natürlich völlig recht. aber ich wüsste noch immer zu gerne von ernesto, warum pay-tv so schlecht ist!
RenZ
10. November 2009 - 09:54
DerFremde sagte am 09 Nov 2009, 16:31:
da habt ihr natürlich völlig recht. aber ich wüsste noch immer zu gerne von ernesto, warum pay-tv so schlecht ist!
Wer hat sich nicht aufgeregt, dass man für Premiere zahlen muss, weil der ORF nix mehr überträgt?
Ihm gehts wohl eher darum, dass man das Internet mehr nutzen sollte. Durch Pay-TV kurbelt man die Wirtschaft in den Wettcafes an, weil jeder nun dorthin geht zum Fernguggn.
Würde ich von Sky ein vernüfntiges Onlinestream System vorgesetzt bekommen, sehe die Sache schon wieder anders aus.
@ORF
Es gibt eben keine Alternative! ATV war grauenhaft, Puls 4 kann ICH nicht empfangen. Ich bleib dabei:
Pay-TV
Free-TV
Online Stream
Da müssen wir hinarbeiten.
DerFremde
10. November 2009 - 10:50
RenZ sagte am 10 Nov 2009, 9:54:
Wer hat sich nicht aufgeregt, dass man für Premiere zahlen muss, weil der ORF nix mehr überträgt?
Jo mei, gibt ja kein Grundrecht auf gratis live-Übertragungen.
Zitat
Würde ich von Sky ein vernüfntiges Onlinestream System vorgesetzt bekommen, sehe die Sache schon wieder anders aus.
Zitat
@ORF
Es gibt eben keine Alternative! ATV war grauenhaft, Puls 4 kann ICH nicht empfangen.
Es gibt eben keine Alternative! ATV war grauenhaft, Puls 4 kann ICH nicht empfangen.
Und warum kannst DU kein Puls4 empfangen? Wie empfängst Du denn überhaupt TV?
Zitat
Ich bleib dabei:
Pay-TV
Free-TV
Online Stream
Pay-TV
Free-TV
Online Stream
Sochindani
10. November 2009 - 10:55
valderama
10. November 2009 - 17:52
Pro Gewaltenteilung im Fußball und somit ein klares Nein zu Servus TV.
Tixo
10. November 2009 - 21:42
DerFremde
10. November 2009 - 22:17
ellobo
10. November 2009 - 22:35
valderama sagte am 10 Nov 2009, 17:52:
Pro Gewaltenteilung im Fußball und somit ein klares Nein zu Servus TV.
Aus deiner Sicht ist diese Meinung sogar verständlich, jedoch sind deine Sorgen mMn unbegründet.
Dass ihr in 15 Runden nur 2mal im FreeTV zu sehen seid, würde bei einem ServusTV Zuschlag nie passieren - ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass Salzburg nicht die meist gezeigte Mannschaft wäre.
In Sachen Kommentatoren kann es nicht schlimmer als beim ORF sein und wenn es annähernd schrecklich sein sollte, dann musst es so machen wie unser einer zur Zeit -> Ton ab.
Dieser Beitrag wurde von ellobo bearbeitet: 10. November 2009 - 22:37